Neues Logo für Think-Ordo!

Think-Ordo! präsentiert sich ab sofort gänzlich im neuen Gewand. Nachdem vor einiger Zeit bereits der Homepage ein zeitgemäßes Design verpasst worden ist, gibt es nun auch ein neues Logo für den studentischen Blog. Es ersetzt das alte, etwas in die Jahre gekommene Logo, das sich nicht mehr in die neue Homepage einbinden ließ. Das neue Logo betont in den Farben der Universität Freiburg und in moderner Gestaltung die zentrale Idee des Blogs, die traditionelle Ordnungspolitik der Freiburger Schule neu zu denken. Die Redaktion hofft, dass das neue Logo die studentischen Autorinnen und Autoren des Blogs noch mehr motiviert, an dieser spannenden Herausforderung weiter aktiv zu arbeiten.  


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

0 Antworten zu „Neues Logo für Think-Ordo!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert